Trust in Tech – Let’s talk about Security – Speaker

 

 Eric Berg

ist Microsoft MVP für Cloud und Datacenter Management und arbeitet als IT-Architekt bei der COMPAREX AG. Seine Schwerpunkte liegen hierbei in folgenden Bereichen: Infrastruktur, Windows Server und Client Management, Hyper-V, System Center und Microsoft Azure. Eric ist aktiver Speaker auf diversen technischen Events und Communities, darunter beispielsweise die Microsoft Ignite 2016. Zudem ist Eric Microsoft P-TSP (Partner Technology Solutions Professional) und arbeitet eng mit den Kollegen von Microsoft zusammen. Sein Motto lautet: “Die Community lebt von der Community und nur wer mitmacht hält sie am Leben!

 
Stephan Gerling  

ist seit 1983 mit dem Computervirus infiziert. Seit jeher fasziniert ihn die IT-Sicherheit in ihren verschiedenen Facetten. Zwischendurch machte er einige Abstecher über die Elektrik in die Elektronik und hat schließlich bei der Bundeswehr Navigationssysteme für Helicopter instandgesetzt. Heute stehen für ihn Computer-Forensik, Penetration Tests und Awareness-Maßnahmen auf dem Programm. Das heißt im Speziellen Hacker-Angriffe und ihre Schutzmaßnahmen. Dabei ergänzen sich die Erfahrungen aus der physikalischen und der virtuellen Welt.
Derzeit ist er seit mehr als einer Dekade bei einem weltweit operierenden Unternehmen in Lingen als IT-Sicherheitsexperte beschäftigt. In der IT-Sicherheitsszene ist er schon lange kein Unbekannter und tummelt sich seit Jahren auf diversen “Hacker-Konferenzen“.

 
 Fabio Gondorf

IT Consultant mit Fokus auf Windows-Security und Deployment-Themen bei sepago

 
 Hans Honi

hat eine tiefe Historie in Netwerktechnik und Pentester und arbeitet als Security Consultant bei neam IT Services. Seine heutigen Schwerpunktthemen hat er in den Bereichen Pentesting für Internet/Intranet, Web und Social Engineering.

 

 
Jörg Riether

ist spezialisiert auf die Bereiche IT-Sicherheit, Hochverfügbarkeit und Virtualisierung. In den letzten 15 Jahren hat er in diesen Fachbereichen zahlreiche Publikationen verfasst sowie Projekte und Lösungen erarbeitet. Er arbeitet als Leiter der IT bei der Vitos Haina gemeinnützige GmbH.

 

Sende eine Antwort zu „Trust in Tech – Let’s talk about Security – Speaker“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Trust in Tech