Einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe White-Hats,

bevor es für jeden von euch wieder richtig los geht, möchten wir die Möglichkeit nicht verpassen euch einen guten Start ins neue Jahr zu wünschen. Wir hoffen ihr seid alle gut rein gekommen und der Alltagsstress hat euch noch nicht wieder.

Wir sind bereits in der Planung für die nächsten Meetups, haben einige Anfragen raus geschickt, planen und koordinieren. Auch das nächste Tagesevent ist in der Planung – ihr könnt gespannt sein. Vom vergangenen Meetup: Trust in Tech – Trust in Tech- General Data Protection Regulation & Azure Information Protection mit Jochen Nickel habe ich die Slides erhalten die ihr hier herunterladen könnt:

 

Sobald die Termine fest stehen, werden wir euch über Meetup informieren. Falls ihr noch nicht beigetreten seid, tut das gerne noch unter: https://www.meetup.com/de-DE/Trust-in-Tech-Cologne/ 

 

Bis dahin eine gute Zeit!

Sende eine Antwort zu „Einen guten Start ins neue Jahr!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2018 Trust in Tech